Unsere neuen Lehrlinge

Wir heißen unsere neuen Lernenden herzlich willkommen!
Wir wünschen den vieren für die Zukunft viel Freude am Beruf, Erfolg, tolle Erfahrungen und ein gutes Durchhaltevermögen.

v.l.n.r. Valon Xhelili, Daniel Fernandes, Hamit Isufi (Berufsbildner), Alen Muric, Eren Arda Vural


Freie Lehrstellen für 2019

Wir haben offene Lehrstellen

Erfahren Sie mehr


Einkaufszentrum Letzipark (AV Arena), Zürich

2018

Für die Ausführung der Sanierungsmassnahmen, gemäss den Brandschutzvorschriften, hat die A1 Elektro AG den Zuschlag erhalten. Zudem führt die A1 Elektro AG die Stark- und Schwachstrominstallationen für die neue Virtual Reality Game Arena aus. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für die geschätzten Aufträge und freuen uns auf eine erfolgreiche Fertigstellung.


Boutique Yves Saint Laurent, Zürich

2018

Yves Saint Laurent baut die Boutique an der Zürcher Bahnhofstrasse aus. A1 Elektro AG hat für sämtliche Stark- und Schwachstrominstallationen den Auftrag erhalten. Für das Vertrauen in unsere Firma danken wir der Bauherrschaft. Wir setzen alles daran, damit die Räumlichkeiten termingerecht bezogen werden können.


GMZ Genossenschaft Migros, Zürich Herdern

2018

Die GMZ hat sich zum Ziel gesetzt, den Energieverbrauch zu senken. Dementsprechend werden die technischen Anlagen jedes Jahr konsequent modernisiert und erneuert. Alte Kälteanlagen werden durch neue, effiziente Anlagen ersetzt und Beleuchtungen mit modernen LED Leuchten und Leuchtmittel ausgestattet.
Wir danken der GMZ für das Vertrauen und werden alle Anlagen wie gewohnt fach- und termingerecht fertigstellen.


TRANSA Backpacking AG, Winterthur

2018

Das Outdoorgeschäft Transa erweitert sein Ladenlokal im geschichtsträchtigen Sulzerareal in Winterthur. Für die gesamte Ausführung der Elektroinstallationen hat die A1 Elektro AG den Auftrag erhalten. Wir danken der Bauherrschaft für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


West Hive, Zürich

2018

West Hive mietet an der Hardturmstrasse 161 in Zürich-West neu renovierte Flächen und bietet Co-Working-Räume für Start-ups und Unternehmen im Marketing und Technologiebereich an. Für diesen Ausbau hat die Firma A1 Elektro AG den Auftrag erhalten. Wir danken der Bauherrschaft für das Vertrauen und freuen uns auf einen gelungenen Abschluss.


Anwaltskanzlei Bär & Karrer, Zürich

2017 / 2018

Die erste Bauetappe des Büroumbaus der Anwaltskanzlei an der Brandschenkestrasse wurde erfolgreich und termingerecht fertiggestellt. In einer zweiten Etappe werden nun die restlichen Büros nach dem neuen Raumkonzept umgebaut. Wir danken der Bauherrschaft für den Auftrag und freuen uns auf ein gelungenes Bauwerk.


Schulhaus Mösli A, Bassersdorf

2017 / 2018

Das in die Jahre gekommene Schulhaus wird einer Totalsanierung unterzogen und auf den neusten technischen und energetischem Standard angepasst. Noch vor Ende der Sommerferien wird die Schulküche und der IT-Raum  umgebaut und wird auf den Schulbeginn 2017/2018 den Benutzern übergeben. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Fertigstellung.


UZH Universität Zürich – Zentrum für Zahnmedizin

2017

Die Elektrohauptverteilung und die Etagenverteiler im Hochhaus wurden in allen Geschossen ersetzt. Parallel dazu wurden die Steigzonen einer Asbestsanierung unterzogen. Da der Ersatz der Haupt- und Unterverteilung unter Betrieb ausgeführt wurde, erforderte dies eine grosse Anzahl an provisorischen Installationen. Der Umbau wurde reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit der Betreiber und Bauherrschaft ausgeführt. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft, der Baudirektion des Kantons Zürich für das Vertrauen und freuen uns über das gelungene Bauwerk.

nach oben