Unsere neuen Lehrlinge

Wir heißen unsere neuen Lernenden herzlich willkommen!
Wir wünschen den vieren für die Zukunft viel Freude am Beruf, Erfolg, tolle Erfahrungen und ein gutes Durchhaltevermögen.

v.l.n.r. Valon Xhelili, Daniel Fernandes, Hamit Isufi (Berufsbildner), Alen Muric, Eren Arda Vural


Freie Lehrstellen für 2019

Wir haben offene Lehrstellen

Erfahren Sie mehr


Verwaltungszentrum Eggbühl

2018 / 2019

Nördlich des Bahnhofs Oerlikon in Zürich-Seebach entsteht das Verwaltungszentrum Eggbühl mit rund 500 Büroarbeitsplätzen. Für die gesamte Ausführung der Elektroinstallationen hat die A1 Elektro AG den Auftrag erhalten. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf einen gelungenen Abschluss. 


Gemeinschaftszentrum Hirzenbach

2018 / 2019

Das Gemeinschaftszentrum Hirzenbach bietet vielfältige Möglichkeiten und zahlreiche Angebote um Zeit für sich selbst zu geniessen. Wir freuen uns den Auftrag der kompletten Elektroinstallationen für das Gemeinschaftszentrum fach- und termingerecht fertigzustellen. Für den uns erteilten Auftrag und das Vertrauen bedanken wir uns bei der Bauherrschaft.


Sport- und Erholungszentrum Tägerhard

2018 / 2019

Das Sport- und Erholungszentrum Tägerhard, zählt zu einer der grössten Sport- und Kulturzentren der Schweiz. Die Gesamtanlage gehört seit 1974 der Öffentlichkeit. Wir danken der Bauherrschaft für den Auftrag der gesamten Elektroinstallationen und für das Vertrauen während des Umbaus des Tägis.


Kantonsspital Aarau

2018 / 2019

Die Spitalpharmazie des Kantonsspitals Aarau wird in 2 Etappen umgebaut. In der Etappe 2 befindet sich die Pharmazie und in der Etappe 3 die Büros. Die A1 Elektro AG ist in den 2 Etappen für die gesamten Elektroinstallationen zuständig. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Fertigstellung.


Einkaufszentrum Letzipark

2018 / 2019

Zurzeit ist das Team der A1 Elektro AG im Letzipark bei der Brandschutzmassnahme, Technischen Sanierung und Klimazentrale im Einsatz. Wir übernehmen die kompletten Elektroinstallationen und freuen uns auf eine fach- und termingerechte Fertigstellung.


nach oben