Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Jeton Zeka zum 5-jährigen Jubiläum!

Gerne möchten wir "Danke" sagen und freuen uns auf eine weiterhin tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Wir wünschen unseren neuen Lernenden einen erfolgreichen Start in die Berufswelt und viel Spass bei der Arbeit!

v.l.n.r Amir Redza, Endrit Vitija, Mike Leuthard (Berufsbildner), Emre Aksoy, Nihad Jusufi, Artan Limani, Donato Larotonda


Freie Lehrstellen für 2021

Wir haben offene Lehrstellen

Erfahren Sie mehr


Verwaltungszentrum Eggbühl

2018 / 2019

Nördlich des Bahnhofs Oerlikon in Zürich-Seebach entsteht das Verwaltungszentrum Eggbühl mit rund 500 Büroarbeitsplätzen. Für die gesamte Ausführung der Elektroinstallationen hat die A1 Elektro AG den Auftrag erhalten. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf einen gelungenen Abschluss. 


Deutsche Börse Prime Tower

2020

Prime Tower zählt zu einer der grössten Hochhäuser der Schweiz. Wir legen grossen Wert darauf, dass mit einer Exaktheit an dem Mieterausbau gearbeitet wird.  Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Fertigstellung.


Migros Logistik

2020

Das Untergeschoss, sowie Erdgeschoss werden vom Team umgebaut & erweitert. Die A1 Elektro ist in beiden Etagen für den Umbau zuständig. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf einen gelungenen Abschluss.


West Hive

2019/2020

Westhive bietet an allen Standorten in Zürich eine großartige Coworking-Umgebung. Die A1 Elektro übernimmt die Mehrheit der Elektroinstallationen im Westhive. Für den uns erteilten Auftrag und das Vertrauen bedanken wir uns bei der Bauherrschaft.


Einkaufszentrum Letzipark

2019 / 2020

Zurzeit ist das Team der A1 Elektro AG im Letzipark bei der Brandschutzmassnahme, Technischen Sanierung und Klimazentrale im Einsatz. Wir übernehmen die kompletten Elektroinstallationen und freuen uns auf eine fach- und termingerechte Fertigstellung.


UZH KO2

2020

Die Universität Zürich gehört zu den besten Forschungsuniversitäten Europas und bietet das breiteste Angebot an Studienfächern in der Schweiz. Wir freuen uns den Auftrag für die Stabilisierenden Massnahmen im Kollegiengebäude 2 für das UZH fach- und termingerecht auszuführen. Für den uns erteilten Auftrag und das Vertrauen bedanken wir uns bei der Bauherrschaft.

Bärengasse

2020

An der Bärengasse werden Mieterausbauten mit hoher Sorgfalt geplant und realisiert. Wir danken der Bauherrschaft für den Auftrag und für das Vertrauen während des Umbaus.

nach oben